Praxisraum Zürich

In Zürich biete ich Behandlungen im Yogaraum Lebensbaum an der Schweighofstrasse 230, 8045 Zürich an. Der helle und ruhige Yogaraum befindet sich im 2. Stock und hat einen wunderschönen Blick auf Stadt und See. Von der Haltestelle «Friesenberg» oder «Schweighof» der S10 ist der Yogaraum in ca. 8 Gehminuten erreichbar. Von der Bushaltestelle «Friesenbergstrasse» sind es nur ca. 4 Gehminuten. Parkplätze findet man in der blauen Zone in den Seitenstrassen der Schweighofstrasse.

Praxisraum St.Gallen

Im dritten Stock eines Stadthauses an der Poststrasse 18, gleich neben dem Bahnhof St.Gallen, befindet sich das «Integrative Gesundheitszentrum», in dem ich jeweils alle zwei Dienstage und einmal an einem Samstag im Monat Behandlungen gebe. Der Praxisraum ist ruhig und hell, mit Blick auf die Hintere Poststrasse. Vom Bahnhof sind es ca. drei Gehminuten, Parkmöglichkeit gibt es in den Parkhäusern Rathaus und Manor.